Nerviges Verhalten von Samsung TV weil VU+ nicht erkannt wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nerviges Verhalten von Samsung TV weil VU+ nicht erkannt wird

      Moin

      hat hier noch jemand folgendes Problem mit einem Samsung TV in Verbindung mit einer VU+.....?

      ich habe im Smart Hub den HDMI Eingang abgelegt an dem die Uno4k hängt.
      Wenn ich diesen Vorwähle zeigt der TV den auf dem Foto zu sehenden Hinweis um die angeschlossene Kabelbox einzurichten ;huh:
      Ich kann dann TV einrichten wählen aber dann passiert einfach nichts.....
      Hat evtl. jemand eine Idee wie man diese Meldung weg bekommt?
      Smart Hub habe ich schon erfolglos zurückgesetzt.

      Und, interessant ist das die Meldung lange Zeit nicht angezeigt wurde.
      Muss irgendwann mit einem einem Update gekommen sein......
      Dateien
      • 1.jpg

        (158,17 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mfg Oli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Bild verkleinert