Hallo zusammen!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!!!!!

      Hallo :happy4:

      Habe mich gerade eben eurer Community angeschlossen und wollte mich kurz vorstellen.
      Mein Name ist Wasi und ich wohne im schönen Schwabenländle.
      Bei mir hat es vor vielen Jahren mit Receivern von Humax und Argus, mit allem was dazu gehört, angefangen.
      Irgendwann bin ich dann auf den eingebauten Satellitentuner meines Samsung TV‘s umgestiegen.
      Bisher nutzte ich nur ein Sky CI-Modul für Sky incl. HD+. Jetzt ist ein weiteres CI-Modul für Tivusat dazugekommen und deshalb habe ich nach einem Receiver mit 2 CI-Steckplätzen gesucht. Meine Wahl ist für den Einstieg auf einen Duo2 gefallen. VU+ bietet ja nahezu unendliche Möglichkeiten und ich freue mich, euer Forum zu durchstöbern um mich in die VU+ Welt einzuarbeiten. Noch bin ich in der Einrichtungsphase, werde aber sicher irgendwann eure Hilfe brauchen! Bis dahin grüße ich euch alle und wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!

      Wasi
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • *welcome4*

      Für Tivusat brauchst mit einer Vu-Box kein Modul. Das geht mit einem Softcam. Such mal im Forum nach Tivusat. Hier im Vorstellungsthread sollte das nicht weiter diskutiert werden.
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1