[Erledigt] Vu_HD_1080p Skin Resolution Anzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu_HD_1080p Skin Resolution Anzeige

    Hallo Zusammen,

    auf meiner "alten" VU+ Duo2 hatte ich in der Infoanzeige immer die aktuelle Auflösung angezeigt bekommen (siehe Resolution_Anzeige.jpg)
    Auf meiner neuen Vu+ Duo 4K mit frisch installiertem Image und allen Aktualisierungen zzgl. VU_HD_1080p "Experten" Einstellungen wird die Anzeige nicht dargestellt.

    Jemand eine Idee? Danke!

    Shawn26
    Dateien
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shawn26 ()

  • Wenn Du nicht ein schlechtes Foto mit einem winzigen Ausschnitt gemacht hättest, sondern einen Richtigen Screenshot von der Box, könnte man vielleicht sogar erkennen, was für eine Infobar das ist...

    Verwendest Du auf beiden Boxen den VU_HD_1080p?
    Hast Du evtl. Skinparts für die Infobar aktiviert?
  • Sorry dachte das reicht aus. Es ist die Infoanzeige die direkt nach dem Umschalten unten angezeigt wird.

    Ja ich nutze auf beiden Boxen den VU_HD_1080p Skin.
    Alle möglichen Skinparts die mir zur Verfügung stehen auf der neuen VU Duo 4K habe ich aktiviert. Ich schaue aber mal nach ob ich auf der VU Duo2 noch andere aktiviert habe.

    Shawn26
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
  • Shawn26 schrieb:

    Es ist die Infoanzeige die direkt nach dem Umschalten unten angezeigt wird.
    Das ist schon klar... Das ist die Infobar.
    Ich hatte ja geschrieben, dass es darum geht, welche Infobar das ist.
    Über die Skinparts kannst Du da verschiedene Varianten auswählen.

    Shawn26 schrieb:

    Alle möglichen Skinparts die mir zur Verfügung stehen auf der neuen VU Duo 4K habe ich aktiviert.
    Es bringt nichts, "alle möglichen" Skinparts zu aktivieren. Es wird dann pro Skin immer nur der jeweils erste Skinpart geladen. Für den Infobar darfst Du genau einen Skinpart aktivieren... und das muss dann der sein, den Du haben möchtest.

    Ich schätze mal, Du verwendest auf den beiden Boxen unterschiedliche Skinparts für die Infobar. Du musst herausfinden, welchen Du wirklich haben möchtest und genau diesen einen Infobar-Skinpart dann aktivieren.
  • Hat sich erledigt. Wie Du schon sagtest war es ein Skinpart der fehlte. Danke für auf den Weg bringen!
    Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
    Samsung GQ65Q7FNG
    VU HD 1080p
    FritzBox 7590
    Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)