HD+ Gültigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mir den Thread durchgelesen gscheidhaferl...

      Bloß, dass es mit 2.2.1 ned geht, hab ich wohl überlesen - soll vorkommen.

      Was dran so toll is? Man kann sehen, wie lang die Karte noch aktiv is, wenn mich ned alles täuscht...
    • Schön, aber wie des mit dem Webinterface klappen soll, weiß ich immer noch nicht genau.
      Is des des Normale? Oder muss ich auch noch xxx.xxx.x.xxx:83 hinzufügen?

      Ich find es immer toll, wenn man bei Fragen so angepflaumt wird, anstatt einfach mal schnell nochmal die Lösung zu posten...
      Recht ergibig sind nämlich Forensuchen meist nicht -auch bei diversen andren Foren nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2rangerfan0 ()

    • Ich hab es hier in diesem Thread gefühlte 10x erwähnt, dass man über das Webinterface der OSCam die Daten leicht auslesen kann...

      Und da die neuen Boardregeln besagen, dass hier nicht mehr über Softcams gesprochen werden darf, kann ich leider nicht näher auf das Thema eingehen.

      Allerdings solltest mal in deiner oscam.config Datei nachschauen, ob da alle nötigen Einträge vorhanden sind (inkl. des Ports).
    • Is mir jetzt zu kompliziert und da offen nicht mehr drüber gesprochen werden darf...
      Per PN gerne, aber ich glaub ich bin draufgekommen...

      Das müsste heißen: Am 11. Februar 2012 um 10:38 gehen die Lichter aus, oder? ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2rangerfan0 ()

    • Danke Euch beiden ;)

      Habe heute erst die HDD zur Box bekommen, werde wohl am WE mal starten. Habe mich bisher nur eingelesen, eingefragt und schon mal die eine oer andere Soft besorgt...

      OT:
      Lohnt sich eigentlich ein Backup der Original Firmware vor dem flaschen, oder reichen die kursierenden Images fuer ev. Garantie/Ruecksendungen?
      TV is TV, but my bike is a ride!
    • Brauchst Image nicht sichern, original Images zum Flashen gibts in der Database!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also meine Karte läuft am 20.2. ab und ich hab gestern online die verlängerung gekauft und gleich aktiviert...war in 5 minute erledigt und die neue freischaltung hab ich mir gleich angesehen, läuft jetzt bis 22.02.2012!
    • Original von waemp
      mal eine Frage hierz. Wenn man verlängert, wie schaltet man das frei bzw. wie kommt die Verlängerung auf die Karte?


      Du benötigst einen Verlängerungscode, den kannst im Handel oder im HD+-Shop kaufen.
      Ich zitiere mal:

      Sie können das Guthaben der HD+ Karte auf unserer Internetseite www hd-plus.de, über unser Callcenter oder im Handel für 50 Euro für weitere 12 Monate aufladen. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, im Handel eine neue HD+ Karte zum Preis von 55 Euro zu erwerben. Sowohl die Verlängerung als auch der Kauf einer neuen HD+ Karte erfolgt im Handel grundsätzlich anonym.

      Quelle: hd-plus.de


      Mit neer Vu+ sieht dies so aus z:B: Scam drauf => HD+ Sender angeschaltet => Verlängerungscode -->hier<-- eingeben und a paar Minuten warten

      Danach kannst die "Verlängerung" mit dem socketmi-Plugin überprüfen.
    • Hallo
      Kann mal jemand das socketmi-Plugin zum download bereitstellen ? tnx ...
      ...mfg Tom
    • Original von derbenutzer
      Hallo
      Kann mal jemand das socketmi-Plugin zum download bereitstellen ? tnx ...
      ...mfg Tom


      Wenn du das aktuelle VTI 2.4 auf der Box hast kannst es dir direkt vom Feed laden und installieren. Du findest es unter "Extensions"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()