VU+ Zero Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero Streamen

      Hallo!
      Ich bin neu hier und habe seit kurzem einen VU+ Zero!
      Habe heute das Openwebif ausprobiert. Funktioniert sehr gut aber da der Zero nur einen Tuner hat kann ich am Handy und am Receiver nur die gleichen Sender schauen.
      Gibt's da eine Möglichkeit einen virtuellen Tuner anzulegen damit ich mit dem Handy und Receiver verschiedene Sender schauen kann?

      Danke für die Antworten
      Lg Roman
    • Du willst fehlende Hardware (Tuner) durch Software ersetzen? Geniales Konzept, das da die Hersteller nicht drauf gekommen sind :happy1:
      Sorry couldnt resist.
      Im Ernst, wenn das dein Bedarf ist, hast du falsch gekauft. ale 4K-Boxen ausser der Zero4K haben mind. einen FBC-Tuner , der insgesamt 8 Tuner zur Verfügung stellt, du musst natürlich für die ausreichende Versorgung mit SAT-Leitungen sorgen, sonst hast du wieder Einschränkungen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: