iFlat Skin Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iFlat Skin Absturz

      Hallo,
      so habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe gestern Abend den iFlatHD Skin vom Feed auf eine VU Ultimo 4k installiert.
      Danach den Skin gestartet was perfekt funktioniert hat. Danach wollte ich noch mehr Informationen haben und habe den Expert-Modus
      eingeschaltet. Hier wollte ich einige Features dazu konfigurieren. Wetter, Aufnahmeanzeige, und noch ein paar mehr. Weiß leider nicht mehr alle. Danach Benutzeroberfläche neu gestartet. Danach war die Box leider tot. Es kam nur noch das Starbild und die Box ging wie in eine Endlosschleife. Ausgeschaltet und wieder einschalten brachte leider nichts. Was ich leider nicht gemacht habe, den Crashlog rauskopiert.
      So habe ich halt die Box neu aufgesetzt da ich leider vorher keine Sicherung gemacht habe. Was solls war in 15min erledigt.
      Nun meine Frage: Wisst ihr was man im Expertenmodus alles verwenden kann darf und was nicht.
      Danke im Voraus
      Pipi
    • Die Version auf dem Feed ist leider nicht aktuell. Nimm sie als Grundlage und installier den iFlatFHD aus dem Post 1 des iFlatFHD Threats drüber. Hier wird das VWeather3 Plugin gleich mit installiert.
      Im Anschluss musst das Wetterplugin noch konfigurieren.
      Aber auch ohne Konfiguration darf deine Box dann nicht mehr abstürzen. Der Expertmodus muss laufen ohne Problem
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]