[Erledigt] Box stürzt beim abspielen von Filmen regelmäßig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box stürzt beim abspielen von Filmen regelmäßig ab

    Hi.
    Meine Uno 4k SE stürzt regelmäßig ab wenn ich Filme von meinem NAS abspiele. Es kommt dann einfach das Bootlogo und die Box startet neu. Ich hab mal die Logs abgehängt. Vielleicht sieht ja einer das Problem.
    Dateien
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Keine Aufnahmen sondern Downloads. Allerdings sind da keine Untertitel bewusst aktiviert. Ich hab da jetzt mal geschaut und da war "UTF-8 TEXT german" aktiviert (wurde/wird aber nix angezeigt). Hab das jetzt mal deaktiviert und probier es aus. Kann ich das einstellen das generell erstmal keine Untertitel aktiviert sind?
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Hab den Fehler gefunden. Es hat am MetrixReloaded Skin gelegen. Von daher


    :erledigt:
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan