Der Skin zeigt keine picons....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Skin zeigt keine picons....

      Hallo ....

      aktuell nutze ich CyanMultiColorFHD (Full HD)

      Wohin müssen die 220 x 132 32bit auf der box eingespielt werden?

      ....in der Kamalliste sehe ich meine picons vom usb-stick ohne problrmr.


      Danke vorab ?(
    • danke dir...


      mittlerweile geht gar nichts mehr...keine kanalliste mit picons...


      habe dvb-c am start...

      infos wären sehr nett
    • Wenn gar nichts mehr geht, deine Sicherung per USB flashen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Auch für die Kanalliste gibt es einen Einstellung für den picon Ordner
      Unter Menu - VTI - Einstellungen Kanalliste
      ...ach und picons sollte man sich erst downloaden, entweder mit dem picon Manager oder direkt aus dem Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huwenduwel ()

    • ...habe jetzt alles aktualisiert...speicherort für die picons:media/usb/picons.
      vorher folgende picons gedownloaded und entpackt in den ordner per ftp aufgespielt...mhhh- leider immer noch nichts passiert...

      DVB-S_13E_Mirror-Glass_ZZZ-Picons_400x240 [8 Bit]


      ...das aktuelle vti image ist installiert..

      liegt es am skin , dass er die picons nicht akzeptiert?
    • oops....die mache ich wieder runter....

      hat jemand zufällig noch dvb-c picons in der passenden Grösse zur hand oder soll ich die vom feat mit dem picon manager laden und korrekt speichern?!
    • ok, also doch besser ohne usb und direkt usr/share/enigma2/picons?

      picons nope sondern picon!!

      unitymedia Hessen
    • UM-Hessen soll ich mit meinen byName komplett abdecken wurde mir geschrieben.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hab nen ähnliches Problem
      Wenn man also nen Aktes Image wieder zurück spielt sind alle picons wieder da, sofern sie damals als das Image erstellt wurde auch da waren???
      --------------
      Wie man einen Screenshot erstellt findet man im Wiki
      Lieblingszitat Albert Einsteins "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    • Guck ob die Picons im eingestellten Verzeichnis vorhanden sind. Standard wäre /usr/share/enigma2/picon

      Piconpfad nachsehen oder einstellen kann man unter [Menu] > VTi > Einstellungen - GUI - Allgemein und
      für die Kanalliste [Menu] > VTi > Einstellungen - Kanalliste.

      Picon neu laden kannst mit der Erweiterung PiconManager(mod). Stell dort falls notwendig den Pfad passend zu den Einstellungen oben ein.
    • Super
      Danke

      Beim piconmanager muss man dann einen der Einträge wählen?
      Aber welchen???
      --------------
      Wie man einen Screenshot erstellt findet man im Wiki
      Lieblingszitat Albert Einsteins "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    • Einfach mal hier lesen!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)