Senderliste mit Dreamedit an ultimo 4k geschickt - Receiver tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderliste mit Dreamedit an ultimo 4k geschickt - Receiver tot

      Hi,
      habe mich eben als verzweifelter Newbie und Neubesitzer einer Ultimo 4k angemeldet.

      Heute den 4k Ultimo abgeholt, installiert und die Senderliste mit dreamedit angepasst. Mit dem "Send to" Button die Daten an die Ultimo geschickt.
      die Häkchen für Auto reload und Remove unused bouquets und Upload Picons hatte ich aktiviert.

      Jetzt erscheint eine Fehlermeldung für 1-2 Sekunden in senfgelb mit ca. 15 Einzelmeldungen, dass irgendwelche Dateien im Webinterface nicht geladen werden können, irgendwetwas bereits in Beutzung ist und die Box neu gestartet werden muss. Man solle das Logfile extrahieren. Sorry - genauere angaben kann ich nicht machen, weil das Bild nur kurz erscheint.

      30sec Reset hilft nicht, vom Strom nehmen hilft nicht. Zugriff auf die Box nicht gegeben.

      Hilft hier nur noch neu flashen ?

      Gruß
      Robert
    • Das wichtigste ist wohl erstmal, dass du das VTI Image installierst.
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Wichtig ist, nach dem flashen die Online Updates zu machen.
      Blau, grün, grün drücken.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Weil du vorher kein VTI Image drauf hattest, sonder das ungeliebte Original Image.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox