Verschiedene Sender bleiben schwarz, Signal 0%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verschiedene Sender bleiben schwarz, Signal 0%

    VU+ Uno 4k/ aktuelles VTi Image / Aktuelle CAM Version


    Hatte den falschen USB Stick dran, dadurch wurde das aktuelle ( was ich eh in Benutzung hatte und alles lief ) VTi Image erneut installiert.
    Dann habe ich alles wie beim ersten Mal gemacht und dann noch die oscam.server Dateien rüber kopiert.

    Jetzt laufen mache Sender und andere wieder nicht mehr. Vorher ging alles, aber die Zeit war abgelaufen.
    Z.B. ZDF geht, RTL nicht
    SKY Cinema geht Sky Nostalie nicht
    ORF 1 geht ATV nicht
    Bei denen die nicht gehen zeigt es bei Signal 0% an.

    Was kann man da machen
  • Schaust du nur SD-Sender oder hast du bei den Sendernamen das „HD“ weggelassen?

    Um den Fehler einzugrenzen, braucht man eindeutige Informationen.
  • Ok HD vergessen.

    Bei Sky funktionieren 2, 3 Sender, der Rest geht nicht.


    Wenn ich den Sendersuchlauf laufen lasse, findet es zwar über 200 Sender, aber wenn ich dann durch schalten will, steht dann da

    ARD
    ZDF
    <N/A>
    <N/A>
    <N/A>
    <N/A>
    <N/A>
    RTL
    SAT1

    und diese
    <N/A>
    zeigen auch nix an.

    Also lade ich mit die Standart Programmliste VTi
    Da hab ich dann
    German Free SD
    German Free HS
    German HD+
    SKY
    SKY Sports

    Da sind dann die Sender schön nacheinander sortiert.
    Aber das Problem von oben tritt auf.




    Ich hatte es schon nochmal neu installiert und alles eingerichtet, aber das Gleiche wieder.

    Diese OSCAM.SERVER hatte ich ja bekommen, da stehen wohl die Line drinnen und diese anderen 2 Dateien
    OSCAM.USER.... hab ich einfach welche von einer Seite genommen, wo ich welche gefunden hatte.
    ( Glaub aber, da das Problem auch bei Free Sendern auftritt, ist das wohl was anderes)


    Danke
  • Ich hab bezahlt und dann eine CCcam.cfg und eine oscam.server Datei bekommen.
    Mehr ist bei dem Anbieter nicht.

    Die hatte ich das letzte Mal auch bekommen und da hatte ich die dann in das tuxbox/config kopiert, die Box neugestartet, lief.

    und da ich jetzt leider neu geflash habe, ist das config Verzeichnis eben auch gelöscht und ich hab die anderen Dateien bei einem anderen Anbieter geladen, der die eben anbietet.
    Was sollte ich sonst tun?