[Erledigt] MultiQuick Button Plugin in VTI11 installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] MultiQuick Button Plugin in VTI11 installieren

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Ich habe meiner alten Duo ein Update auf VTI 11 verpasst. Es läuft auch, aber nur solange, bis ich das MultiQuick-Button Plugin installiere. Liegt wohl an zu wenig Flash-Speicher, oder (14 MB)?
    Mit dem Plugin Mover habe ich schon mal alles auf USB-Stick verschoben, kein Erfolg. Nicht benötigte Erweiterungen habe ich mit Vti Zero entfernt.
    Habe ich irgendeine Möglichtkeit, noch die beiden Plugins MultiQuick-Button und CoolTVGuide zu installieren, ohne dass ich die Kiste anschließend wieder neu aufsetzen muss? Nachdem ich das Plugin MultiQuick-Button installiert habe, muss ja neu gebootet werden. Und da hängt die Duo immer beim Bootlogo fest. Ich habe es nun schon mehrfach versucht, ohne Erfolg.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

    Gruß
    siste95
  • Welches VTi 11 hast du installiert? Hast du nach der Installation das erforderliche Online-Update gemacht?
  • Ich habe das Image VTI 11.0.2 2201-70-61
    Version: 2017-08-22

    Bei der Liste der Software-Aktualisierungen ist bis auf das erste Update überall ein grüner Ball davor. Beim Ersten ist der Ball rot. Soll ich dieses Update installieren (09.11.2017)?
  • Wenn du blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung drückst, dann werden alle verfügbaren Updates installiert.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • siste95 schrieb:

    dass nur noch 14 MB Flash-Speicher vorhanden
    Hallo, habe erst vorgestern das 11er auf meiner DUO neu geflasht. Danach direkt das Online Update gemacht und ein Image Backup.
    Ach ja, nach diesem Backup, dieses sofort wiederherstellen, das bringt nochmal 2-5 MB freien Speicher.
    Dann Pluginmover, MQB, Serienrecorder und einen anderen Skin (dazwischen natürlich immer einen Neustart). Habe jetzt noch gute 13 MB frei. Openwebif habe ich nicht verschoben, da ich damals dadurch einen Crash hatte, probiere ich aber evtl. nochmal.

    Wichtig ist, immer wieder ein Image Backup machen, dann ist man ruckzuck wieder auf dem alten Stand.

    Ob man bei 14 MB gefahrlos ein Update machen kann, kann ich dir nicht sagen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()