Wie Aufnahme ab Sendungsanfang starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Aufnahme ab Sendungsanfang starten

      Hallo

      ich bin von der Dreambox auf die Vu gewechselt.

      ich nehme immer mit Vorlauf 10 Min auf und bei der Dreamb ist die Aufnahme bei Wiedergabe immer dort gestartet wo auch die Richtige Aufnahme beginnt, bei der Vu muss ich immer Vorspulen.

      Kann man Einstellen sofern ich eine Aufnhame Wiedergeben möge doch zu der korrekten Zeit springen?

      lg
      danke schon mal
    • Hi,
      normal wird doch ein Marker gesetzt.
      Versuch mal den Pfeil rechts beim Abspielen, dann sollte er ca. an den Anfang der Sendung springen.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Wie Aufnahme ab Sendungsanfang starten

      Bei mir startet die Wiedergabe an der Stelle an der die Aufnahme ursprünglich beginnt, ich weiß aber nicht mehr was man alles dafür einstellen musste.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Wie Aufnahme ab Sendungsanfang starten

      Also nochmal, mit den richtigen Einstellungen im VTI funktioniert es auch automatisch. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schaue ich mal, welche Einstellungen das sind.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk