Fehler 11 und eine Frage zum Ton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler 11 und eine Frage zum Ton

      Wenn ich über DVB-T2 bei den Sendern ARD alpha HD (Internet) und SWR BW HD (Internet) HbbTV Starte bekomme ich die Meldung ,,das Programm kann nicht Wiedergegeben werden Fehler 11". Was heißt Fehler 11?. Am Internet kann es nicht liegen ich benutze Netzwerkkabel.

      Nun noch meine Frage zum Ton ich nutze den Weg alle HDMI Geräte über einen Yamaha Reciver zu schleifen da habe die Auswahl den Ton vom HDMI Kabel zu nutzen oder vom Optischen Kabel. Ist das egal oder was ist besser?.
    • Wenn der AVR 4K unterstützt nimm HDMI, andernfalls optisch zum AVR und HDMI direkt zum UHD TV. Fehler 11 hab ich keine Ahnung. HBBTV über andere Sender (evtl. SAT) funktioniert?
    • Mit einer HDMI Verkabelung hast du auch die Möglichkeit, CEC zu nutzen


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)