VU+ Duo 4K welche Skins nutzt Ihr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo 4K welche Skins nutzt Ihr

      Hallo,

      da ich einen 4K TV besitze und nun zeitnah meine VU+ Duo 4K eintrifft wollte ich mal wissen bzw. in erster Linie auch sehen welche Skins Ihr nutzt (falls es das schon gibt auch in 4K ansonsten auch in FHD) um mir ein Bild zu machen welche Skins sich da optisch gut machen ohne "jeden" auszuprobieren und das System zuzumüllen.

      Sollte die Frage nicht in Ordnung sein, dann bitte löschen ansonsten freue ich mich über Antworten.

      Vielleicht noch einge Dinge die ich nutze um vielleicht auch sofort zu wissen ob es Skin Parts dazu gibt.

      - CoolTV Guide (vielleicht gibt es hierzu eine Alternative)
      - Automatic Full Backup
      - MQB
      - Serienrecorder

      Vielen Dank an alle die eine Antwort ggfs. sogar mit Screenshot hinterlassen.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Wenn jetzt viele schreiben, welchen Skin sie benutzen, haben wir bald 100 Beiträge mit 20 verschiedenen Skins. Ob das hilft?

      @Shawn26
      Du musst nicht jeden Skin ausprobieren. Alle Threads, in denen Skin vorgestellt werden, sind bebildert. Da kann man sehr gut eine Auswahl treffen. Oder hast du keine eigene Meinung und nimmst immer das, was der Mehrheit gefällt?
    • VU+ Duo 4K welche Skins nutzt Ihr

      hgdo schrieb:

      Wenn jetzt viele schreiben, welchen Skin sie benutzen, haben wir bald 100 Beiträge mit 20 verschiedenen Skins. Ob das hilft?

      @Shawn26
      Du musst nicht jeden Skin ausprobieren. Alle Threads, in denen Skin vorgestellt werden, sind bebildert. Da kann man sehr gut eine Auswahl treffen. Oder hast du keine eigene Meinung und nimmst immer das, was der Mehrheit gefällt?
      Ich habe doch geschrieben das gerne gelöscht werden kann sollte der Thread unpassend sein.
      Daher verstehe ich jetzt die Aussage nicht ob ich keine persönliche Meinung habe.

      Kann geschlossen werden - Danke.

      Shawn26

      Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)