Solo2 / VTI und Klötzchenbildung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Solo2 / VTI und Klötzchenbildung

      Hallo zusammen,

      brauche leider mal wieder Hilfe :(

      Habe auf der Solo2 das aktuellste VTI Image in Verbindung mit dem CI+ Modul von Sky. Das funktioniert auch soweit einwandfrei. Habe an der Solo2 beide Tuner per Sat angeschlossen. Signalstärke von der Satanlage 86%. Was mir aufgefallen ist das ich fast bei jedem Sender alle paar Sekunden Artefakte/Klötzchenbildung im Bild habe.

      Hat jemand Ahnung woher das kommt und wie ich das abstellen kann?

      viele Grüße und Danke!
    • Vielleicht eines der beiden Antennenkabel krank, wenn auch bei frei empfangbaren Sendern es Störungen gibt.

      The post was edited 2 times, last by Radar ().