Kein Epg über externe Bouquets im privaten Vpn - bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Epg über externe Bouquets im privaten Vpn - bitte um Hilfe

      Hallo

      Irgendwie komme ich mit meinem Netzwerk Stream und Epg nicht klar.
      Ich habe 3 Fritzboxen im privaten Vpn Verbund jedoch örtlich getrennt und streame dort von einer Vu+ Duo2 auf 2 andere Vu Boxen über importierte externe Bouquets.
      Dies funktioniert auch sehr gut, außer, dass ich auf den beiden anderen Boxen kein Epg von der Hauptbox übermittelt bekomme.
      Was muss ich tun, um auch Epg von der Hauptbox übermittelt zu bekommen?
      Habe es mit Epg importer und Epg Share probiert, aber scheinbar mache ich etwas falsch.

      Mfg
      coco
    • Einstellungen sind dort zu finden, unten.
      index.php?title=Einstellungen_-_EPG
      Quelle der EPG-Datei angeben = Hauptbox, von der gestreamt wird.
      Besser ist es, meines Erachtens, die Streaming-Senderzuweisung zu benutzen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo

      Habe jetzt beides zusammen am laufen und es funktioniert :)
      Habe erst die Senderzuweisung aktiviert und dann noch die die externen Bouquets importiert, die dann über transc... laufen. Nun habe ich zwar die Sender bzw. Fav. doppelt, aber egal, jetzt habe ich wenigstens den Stream über Transc.. mit EPG - :happy4:
      Die Fav. habe ich mir halt nach meinen Wünschen neu sortiert.

      Warum das mit dem EPG nicht einzeln funktioniert - keine Ahnung. - Entweder hatte ich kein EPG oder der Stream funktionierte nicht über Trans..

      mfg