"Gudde" aus der mitte Deutschlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Gudde" aus der mitte Deutschlands

      Hallo zusammen,

      ich bin schon seit vielen Jahren im Bereich E2 und dessen diverser Reciever unterwegs... nun hat es mich auch zu einer VU+ bewegt, weshalb ich mich hier registriert habe.

      Ich habe eine VU+ DUO 4K mit 1x DVB-S2 FBC im Einsatz und bin bisher super zufrieden.

      An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Entwickler und Designer des VTI Image. :happy3: :thumbup:

      Das Image wurde per USB drauf geflasht und schwups es lief alles wie gemalt.
      Das Design ist sicherlich etwas anders als das anderer Boards aber dennoch sehr intuitiv und nicht zu überladen.

      Super gemacht.

      Die Performance der VU+ DUO ist für den "normalen" User - Aufnehmen, Abspielen hier und da ein Video vom NAS in H.264 oder H265. mehr als ausreichend.
      Das FCC ist eine feine Sache und ist für Werbezapper perfekt.

      Ich hoffe das mich sowohl die Hardware als auch das Image weiterhin so begeistern werden und ich mit dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum auch helfen kann.

      LG
      VU+ DUO 4K (VTi)
      GigaBlue QUAD Plus (OpenATV)
      XPEED LX2 (OpenATV)
      Octagon 1028p (HD Freaks)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1