9 Jahre Read-Only :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9 Jahre Read-Only :-)

      Guten Morgen VU+ Fans

      Mittlerweise bin ich seit 9 Jahren hier angemeldet, da wird es Zeit sich auch mal vorzustellen.
      Ich heiße Thorsten, bin 53 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

      Lange Jahre war ich mit meinen Topfields mehr als glücklich. Irgendwann hab ich mir von SKY eine Box aufschwatzen lassen.
      Die hab ich auch die letzten Jahre genutzt. Jaaaa... hat funktioniert. Aber wirklich Spaß hatte ich damit nicht

      Inzwischen ist SKY Geschichte für mich und es wurde Zeit sich mal wieder einen Receiver anzuschaffen mit dem ich meinen Basteltrieb ausleben kann

      Heute sollte meine neue Box, ein VU+ Uno 4K SE geliefert werden, ich bin sehr gespannt.
      Im Nachhinein hab ich festgestellt das ich mich wohl für die falsche Festplatte entschieden habe: Seagate ST2000LMZ15.
      Ich bin nicht so der Poweruser, also 8 Aufnahmen gleichzeitig und Aufnahmen schneiden wird bei mir nicht vorkommen.
      Wird die Platte bei mir vernünftig funktionieren?

      Geplant ist den Receiver erstmal einzurichten und im Anschluss gleich die VTI 14 zu installieren. Oder soll ich die Ersteinrichtung gleich weglassen?

      Soviel erstmal zu mir...

      Ich wünsche allen einen entspannten Wochenstart

      Viele Grüße,
      Thorsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • *welcome4*

      Funktionstest genügt und dann VTI drauf - Online Updates nach Flashen nicht vergessen!
    • Guten Morgen :)

      Melde Vollzug ;)
      Box läuft, Image installiert, Online Update gemacht, Festplatte und HD+ (HD04) läuft auch. Bin zufrieden :thumbup:

      Die Tage muss ich mich erstmal damit beschäftigen was die Kiste so alles kann...

      Viele Grüße,
      Thorsten
    • Geht doch!


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()