[Erledigt] UNO 4K SE nicht flashbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] UNO 4K SE nicht flashbar

    moin, ich sitze nun seit stunden an meiner box und versuche vti zu flashen, jedoch ohne erfolg. die originale so#ftware funktioniert jedoch vti nicht diverse vti 13.xxx und 14.xxx
    es kommt immer nach dem booten der vti bildschirm dann das gesicht mit den blauen augen und zum schluss das gesicht mit den grünen augen, dort bleicht die box auch stehen.
  • Lief das Flashen denn einwandfrei durch?
    Nicht die Uno4K und Uno4K SE verwechselt?
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Die Box reagiert dann auch nicht auf die Fernbedienung?
  • ich stecke den stick rein, drücke den powerbutton zum update starten und warte eun paar minuten bis die box neustartet
    ich hab auch schon mehrere sticks probiert und ebenso ein anderes image, fehler bleibt der gleiche. ich kann nur auf original image zurück
  • ja, alles so gemacht wie es dort steht. auch erst gedrückt wenn er mich dazu auffordert

    anudanan schrieb:

    Die Box reagiert dann auch nicht auf die Fernbedienung?
    nein, der button blinkt zwar aber tv zeigt keine reaktion

    Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen.

    genau da komm ich nicht weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Lade das VTI Images nochmal neu runter, Stick vorher mit Fat 32 formatieren, und dann nochmal testen.
    Festplatte mal beim flashen rausziehen.
    Die Uno 4k SE hat HDMI-In und Out, eventuell verwechselt ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

  • Hab ganz vergessen mich hier nochmal zu melden, das Problem war das HDMI Kabel, als ich es rausgezogen hatte, ging das flashen plötzlich. der SmartTv scheint irgendwie ein störendes Signal an die Box zu senden