EPG Refresh aktualisiert Eurosport nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Refresh aktualisiert Eurosport nicht mehr

      Hallo,

      wie der Titel bereits beschreibt, aktualisiert das EPG Refresh mir den Eurosportkanal nicht mehr, alle anderen Kanäle werden problemlos aktualisiert.
      Ich habe bereits im EPG refresh Eurosport neu angelegt, ich habe auf aktualisieren gedrückt, etc., nichts funktioniert.

      An der programmierung hatte ich vorher auch nichts verändert, der kanal wurde auf einmal nicht mehr aktulisiert.

      Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das wieder auf die Reihe bekomme?

      LG

      eckieckart
      Dateien
    • Warum hast Du eigentlich noch so viele ÖR-Sender ohne HD?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hmmm,
      dann bekomme ich wohl exclusiv über epgrefresh das EPG bis Morgen.

      1. screenshot.jpg 2. screenshot.jpg 3. screenshot.jpg
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Duc schrieb:

      aktuell gibt es bei Eurosport (über SAT) kein EPG
      Ah, Danke, dann weiß ich Bescheid, wobei ich es nicht verstehe, warum.
      Und ich habe mir hier "den Wolf gesucht".

      dg4sj schrieb:

      Bei Eurosport 1 HD gibt es EPG, bei Eurosport 1 Deutschland gibt es kein EPG, warum auch immer ...
      Dann müßte ich das umstellen auf Eurosport HD und ich hätte das refresh wieder?

      TomKruhs schrieb:

      Warum hast Du eigentlich noch so viele ÖR-Sender ohne HD?
      Weil ich die als HD nicht unbedingt brauche und bei der Aufnahme ziehen die mir Festplattenkapazität ohne Ende, zumal wenn ich manche Filme dann archiviere.

      NaseDC schrieb:

      Hmmm,
      dann bekomme ich wohl exclusiv über epgrefresh das EPG bis Morgen.
      Schon komisch.....

      LG
      eckieckart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • NaseDC schrieb:

      dann bekomme ich wohl exclusiv über epgrefresh das EPG bis Morgen.
      Wenn man jetzt wüsste, seit wann es nicht geht.
      Vielleicht sind Deine EPG-Daten von Eurosport 1 schon etwas älter.

      eckieckart schrieb:

      Weil ich die als HD nicht unbedingt brauche und bei der Aufnahme ziehen die mir Festplattenkapazität ohne Ende, zumal wenn ich manche Filme dann archiviere.
      Du würdest Dich sowas von in den A* beissen, wenn Du Dir nen größeren Fernseher anschaffst.
      Speicherplatz kostet wirklich nicht die Welt.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • OK,
      EPG.dat gelöscht und siehe da, hier auch kein EPG mehr.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Eurosport EPG

      Hallo
      Nachdem ich meine neue Uno 4K SE soweit eingerichtet habe fällt mir auf, das als einziger Sender das EPG von Eurosport1 SD nicht geladen wird.
      Ich habe parallel noch meinen Topf am Laufen, da sind die Infos komischerweise da.
      Hat irgend jemand eine Idee?
    • OK, Danke.
      Ich bin ja gewohnt, das Eurosport immer nur so ca. 2 Tage im voraus sein EPG anzeigt und nachdem es beim Topf diese 2,5 Tage sind ging ich davon aus, das sie es erst kürzlich aktualisiert hätten.
      Na gut, schaun mer mol.
    • Das Problem hat absolut nichts mit EPGrefresh zu tun, sondern mit dem hervorragenden Engagement der eurosport Mitarbeiter. Nachdem ich auch diverse Snooker Sessions verpasst hatte, habe ich mal was an eurosport geschrieben. Hier die Antwort, die so wahrscheinlich 1000e Male mit identischem Wortlaut versendet wird:
      Spoiler anzeigen

      30.10.2020, 21:33 GMT
      Warum schafft es eurosport eigentlich nicht,
      das EPG so zu füllen, dass man nicht die Hälfte der Sendungen verpasst,
      die einen interessieren? Gerade zappe ich durch Zufall in's Programm und
      wundere mich, dass Judo am Snookertisch ausgetragen wird. Es ist
      wirklich eine. jämmerliche Vorstellung, die sie da abliefern. mindestens
      50% der EPG Informationen sind falsch.



      Nico (Eurosport)
      31.10.2020, 08:46 GMT


      vielen Dank, das Sie sich an das Eurosport-Player-Team gewandt haben.
      Es tut mir leid zu hören, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
      Ich habe Ihr Feedback sofort an die zuständigen Kollegen weiter gegeben.
      Außerdem möchte ich Ihnen dafür danken, das Sie stets dazu beitragen, unseren Service zu verbessern.


      Ihre
      Anmerkungen helfen uns, die Kundenservice-Erfahrung für Sie zu
      verbessern. Es ist möglich, dass Sie in Kürze eine Umfrage mit sieben
      Fragen erhalten, in denen Sie meine Unterstützung während unseres
      Kontakts bewerten können. Fünf Punkte bedeuten, dass Sie zufrieden sind
      und ein Punkt bedeutet, dass der Service Ihnen nicht geholfen hat.
      Vielen Dank im Voraus für das Ausfüllen der Umfrage.


      Falls Sie
      weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese E-Mail antworten,
      unseren Chat besuchen oder uns eine Nachricht auf Facebook oder Twitter
      schicken (@EurosportCare).


      Wenn Sie Ihre Erfahrung mit Eurosport
      und dem Service, den Sie heute erhalten haben, teilen möchten, können
      Sie uns eine Bewertung auf Trustpilot hinterlassen.


      Wenn ich noch etwas für Sei tun kann, bin ich gern für Sie da.


      Mit freundlichen Grüßen



      Nico
      Eurosport Customer Support

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Bei denen scheint die Umfrage wichtiger als ein funktionierendes EPG zu sein.
    • Dieter59 schrieb:

      auf SD habe ich, auf HD nicht...aber da das EPG sowieso die halbe Zeit falsch ist, ist eigentlich auch egal. Dann wird man wenigstens nicht in die Irre geführt :crazy3:
      Geht mir genauso. btw. Auf E2 HD extra hab ich auch keine EPG Daten. Dann brauch ich ja nicht weiter suchen, wenn es mehreren so geht!
      Ich trickse immer so, dass ich auf SD eine Sendung programmiere und im Nachgang den Sender auf E1 HD abändere!
      Wenn es bei einem auf E1 HD wieder geht, sagt bitte Bescheid!
      Thx Kuddel