EPG Refresh aktualisiert Eurosport nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      satt-seher schrieb:

      ich habe es so verstanden, dass es - passend zum Titel - nur um ES HD geht.

      ich denken, der fehlerbehaftete Fehler sollte in #26 fehlerbehafteter Sender heissen
      Denken hilft tatsächlich. War genau so wie von dir vermutet.
      Das Löschen der epg.dat hat, wie auch von anderen vermutet, nichts gebracht.
      Die Eurosport-EPG-Verantwortlichen lesen scheinbar hier mit und haben, ab heute 8:30 Uhr, EPG wieder zur Verfügung gestellt ;)
      Danke für die Hilfe.
    • Neu

      ja, ATV ist viiiiel besser !!!!!! :saint: :whistling:

      bei mir wurde für gestern und heute ab 8.30 komplett angezeigt..
      Nur der Verkaufsmüll in der Nacht fehlte und damit jeweils auch die aktuelle Sendung vor 8.30

      Da aber sehr oft die Zeiten und Sendungen bei Eurosport sowieso nicht passen, ists auch nicht dramatisch. ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2
    • Neu

      satt-seher schrieb:

      bei mir wurde für gestern und heute ab 8.30 komplett angezeigt..

      Das wurde unter anderem auch im vodafonekabelforum gemeldet.
      Betroffen waren also nicht nur die Enigma2-Boxen, sondern auch die diversen Receiver von Vodafone.
      Das zeigt nochmal, dass es nicht am Receiver oder dem Image lag.
      Das Problem war bei Eurosport.

      Dass OpenATV dann trotzdem EPG-Inhalte anzeigen kann, die es vom Sender überhaupt nicht gibt, liegt sicherlich an einem neuen KI-Addon in OpenATV ;)
    • Neu

      Das wäre doch ne Idee für die Pluginbastler hier

      Ein Plugin, das nach eigenen Sehgewohnheiten ein EPG erstellt - und natürlich im besten Fall dafür sorgt,
      dass das dann auch gesendet wird 8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Obelix
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Neu

      suffer schrieb:

      euroVTI.jpgrestlicheImages.jpg

      Ich kann mich gern nochmal Wiederholen. Es liegt nicht an Eurosport!!!!

      Links VTI 15.0.0.2 und rechts ATV

      Es gab auch in den letzten tagen keine EPG Probleme

      Mfg
      Wir können uns auch nur wiederholen: deine Bilder zeigen einen Zustand nachdem der Fehler durch Eurosport bereits behoben wurde.
    • Neu

      CdH401 schrieb:

      gerade geschaut....Eurosport 1 HD ist wieder EPG vorhamden
      Stand schon weiter oben!!!

      RickX schrieb:

      Das wurde unter anderem auch im vodafonekabelforum gemeldet.
      Betroffen waren also nicht nur die Enigma2-Boxen, sondern auch die diversen Receiver von Vodafone.
      Das zeigt nochmal, dass es nicht am Receiver oder dem Image lag.
      Das Problem war bei Eurosport.

      Dass OpenATV dann trotzdem EPG-Inhalte anzeigen kann, die es vom Sender überhaupt nicht gibt, liegt sicherlich an einem neuen KI-Addon in OpenATV ;)
      Auch das war schon geklärt. :)

      Wenn senderseitig (von Discovery) kein EPG bereitgestellt wird, dann gibt es auch keinen auf den Murks-Boxen der Anbieter bzw. auf den diversen TVs. Die ziehen die Infos lediglich aus dem TS-Stream und passen diese ans Layout ihrer Geräte an. Der senderseitig übertragene EPG ist damit auch immer der aktuellste.