Vu+ Duo hängt bei starting fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo hängt bei starting fest

      Ich könnte hier bei einem Problem eure Hilfe gut gebrauchen. Habe eine Vu+Duo hier vor mir liegeb die gerade neue Elkos bekommen hat. Die Box war schon lange nicht mehr in benutzung, weiß auch nicht wann diese zuletzt aktuell gehalten worden ist, da ich diese zum basteln überlassen bekomme habe. Lange rede kurzer Sinn, Usb Stick in der kleinsten größe die ich habe mit dem Hp Tool platt gemacht, und vorsichtshalber mal das Vti 3.1 drauf gemacht. Usb vorne an drann, aber nach einschlten der Box steht im Display nur Starting, mehr passiert nicht. Was mich etwas stutzig macht, der Usb Stick leuchtet nicht, hinten an der Box leuchtet die Led für die Lan verbindung auch nicht. Wo liegt hier der Fehler? Habe drei verschiedene Sticks getestet alle mit dem selben Ergebniss, habe auch verucht den aktuelleb Bootloader zu flashen, aber auch da komme ich nicht weiter als Starting. Seriell flashen über Vu Utils will nicht klappen, der Com Port kann nicht geöffnet werden. Was kann ich noch machen? Ist die Box nur noch ein Briefbeschwerer?
    • Mehr USB-Sticks probieren.
      Bei mir geht einer von vieren.
      Habe schon gelesen, dass es erst mit dem 9. klappte.
      Klein und alt ist nur eine Tendenz, kein Ausschlusskriterium.

      Edit: Die Verzeichnisse auf dem Stick passen?
      Richtiges Image genommen?
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Problem ist dass ich mehrer Sticks nicht zur Hand habe. Ja die Struktur passt vuplus\duo dort sind die drei Daten drin. Image für die Duo ausgewählt ja

      dann geht dass Ding wohl in die Tonne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_chris ()

    • Vielleich zuwenige oder die falschen Elkos getauscht, wenn an einen USB-Datenstick mit Kontroll-Led diese nie leuchtet. Verschenke die Box aneinen "Bastler" weiter. Evtl zu schade für die Tonne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()