Epg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht kannst du deine Buchstaben noch mal neu sortieren und mit Satzzeichen versehen.
      So versteht niemand, was du überhaupt möchtest.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Wenn ich das richtig verstanden habe: Farbgebung bzw. Änderung des Farbbalkens der Zeitanzeige musst im Skin anpassen. Wenn das nicht selbst kannst, im Thread für den von Dir genutzten Skin fragen. (Linear FHD?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Also Jungs wenn ich mit Fernbedienung liste aufrufe bei mir zeigt so und ich will das mit die türkis Farbe gezeichnet habe auf andere foto biezungs weisse aktivieren.... Dankeschön für eure Verständnis
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry, aber gehen die Bilder nicht NOCH größer?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @CANAL+

      Menü --> VTi --> Einstellungen - Kanalliste --> Sendungsfortschritt in Kanalliste anzeigen = Ja

      Mit grüner Taste bestätigen und Neustart nicht vergessen.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()