Wechsel von Duo2 auf Ultimo 4k - - > Übernahme von Plugins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel von Duo2 auf Ultimo 4k - - > Übernahme von Plugins?

      Heute kommt meine neue Ultimo 4k und ich freue mich schon sehr darauf! Ich habe mich für den Umstieg gut gerüstet, hätte aber noch eine Frage zu den Plugins: kann man die Plugins, die auf der Duo2 waren, über die Sicherung wieder ohne Probleme auf der Ultimo übernehmen? Nachdem ich die Platte der Duo2 in die Ultimo umziehe, sollten die Backups doch sowieso gefunden und eine Wiederherstellung angeboten werden?

      Anmerkung: Es geht bei meiner Frage nicht um die allgemeinen Einstellungen, die ich selbstverständlich manuell vornehmen werde, sondern ausschließlich um die Plugins.
    • Wechsel von Duo2 auf Ultimo 4k - - > Übernahme von Plugins?

      Da wird nur eine Downloadliste für den Feed gespeichert und Du bekommst dann entsprechende Plugins für die ARM Architektur, wenn verfügbar. Die Konfiguration für Plugins ist in den allgemeinen Konfigurationsdaten gespeichert, aber ob damit ein Plattform Wechsel zu stemmen ist?
    • Rainman67 schrieb:

      kann man die Plugins, die auf der Duo2 waren, über die Sicherung wieder ohne Probleme auf der Ultimo übernehmen?
      ja, das geht.

      Nachdem du die Festplatte gewechselt hast, machst du am einfachsten eine Sicherung der Plugins und Einstellungen der Ultimo 4K

      Danach findest du zwei Ordner (1x Sicherung der Duo2 und 1x Sicherung der Ultimo4k) Die Sicherungen unterscheiden sich im Verzeichnisnamen anhand des Modells, von welchem Sicherung erstellt wurde.

      Dann ersetzt du die Dateien in den Sicherungsverzeichnis der Ultimo4K mit den Dateien der Duo2

      Danach kannst du die Sicherung der Ultimo 4K zurück spielen und bekommst die Plugins und Einstellungen der Duo2 auf der Ultimo4K zurück.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen