Aus dem EPG heraus kein Senderwechsel möglich

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aus dem EPG heraus kein Senderwechsel möglich

      Seit gestern kann ich aus dem EPG heraus kein Senderwechsel mehr tätigen. Weder über die OK-Taste noch über den roten Button (Umschalten) . Es geht einfach nicht mehr. Geändert habe ich zuvor gar nichts.
      Habe die Einstellungen überprüft, also eingestellt ist auf jedenfall umschalten mit der OK Taste. Bis vorgestern klappe das Umschalten auch noch, sowohl über die OK Taste als auch der Rote Button.

      Bei den EPG Einstellungen ist mir aber aufgefallen das EIT EPG, MHW EPG , Freesat EPG, ViaSat EPG, NEtmed EPG, Virgin EPG alles Aktiviert ist siehe Foto. Ist das überhaupt richtig? Kenn mich da nicht so aus.

      Als Skin nutze ich seit langem iFlatFHD .

      Woran könnte es liegen?
      Files