[Erledigt] EPG-Taste Receiver stürzt ab (crash)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG-Taste Receiver stürzt ab (crash)

    Hallo,
    habe gerade VTI 14.0.5 geflasht und auch das Update gemacht. Habe dann alle Einstellungen vorgenommen und PlugIns installiert. Hat alles gut funktioniert, auch die EPG Taste wo das Multi EPG drauf liegt hat funktioniert. Plötzlich crasht die Box wenn man die EPG Taste drückt. Mir ist aber nicht klar welcher meiner Schritte das bewirkt haben könnte. Ich habe nichts ungewöhnliches gemacht.
    Das Programm des jeweiligen Senders sowie die Sendungsdetails funktionieren normal. Ich denke nur das Multi EPG crasht, welches auf der EPG Taste liegt. Hat jemand eine Idee?
    Es werden zwei Cashlogs erzeugt. Ich habe sie hier angefügt.
    Danke für die Unterstützung.
    Dateien
  • Karo8 schrieb:

    Ich denke nur das Multi EPG crasht, welches auf der EPG Taste liegt.
    Kann man einstellen wie d. EPG dargestellt wird. Hast Du evtl. mit "Multiquickbutton" die EPG-Taste "umkonfiguriert"?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Danke für deine Info.
    Ich verwende zwar Multi Quick Button, habe aber nur die Farbtasten, die Cursortasten und Lautstärke angepasst.
    Wenn ich lange auf der EPG Taste bleibe, dann kommt das Kontextmenü und dort kann ich alle EPGs anwählen und es funktionieren auch alle, also auch das Multi EPG.
    Was nun auf EPG liegt das einen Crash verursacht ist mir nicht klar, denn ich hbe nichts verändert.
  • Hallo, ich hatte das gleiche EPG-Problem.


    Da ich hier im Forum schon mal vorgelesen hatte, bevor ich EPG überhaupt angegangen bin, hatte ich das "easyinfo" gar nicht installiert, und bin trotzdem abgestürzt.


    Guter Rat war nahe: Ich die Erfahrung der Kollegen genutzt, hab das "easyinfo" installiert, frisch gebootet und gleich wieder Deinstalliert!

    Ja, jetzt geht es!
    Die Erfahrung der Kollegen und ein bissl "Gschpür" in der EDV hat sehr geholfen!

    Danke an alle und speziell auch an "Fukkel" der mir ermöglichte dies hier hinzuzuschreiben, vielleicht kann es ja ein weiterer "Installateur" brauchen. :)

    ----
    "Installateur" : Meine Tochter hat in der Volksschule auf die Frage "Was der Papa arbeitet" gesagt, er ist Installateur, weil er immer Programme installiert! :P ^^