VTI-BackupSuite Autobackup?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI-BackupSuite Autobackup?

      Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir regelmäßig (jeden Tag), 3 Dateien in meinem Backupordner, vti-backuosuite erzeugt werden, welche "*auto*" im Dateinamen stehen haben!
      Ich habe schon überall in den Einstellungen gesucht, dieses autobackup abzustellen, aber nichts gefunden, ist das nicht abschaltbar?
      Ich habe auch das Plugin "Autofullbackup" installiert, denke aber, dass das nichts damit zu tun hat, oder ?
    • VTI-BackupSuite Autobackup?

      Was denkst du denn was das Plugin AutomaticFullBackup so macht ? ;)
      Das macht automatische Image Backups und wenn eingestellt auch täglich.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • jamalau schrieb:

      Ich habe auch das Plugin "Autofullbackup" installiert
      wieder deinstallieren. Gleicher Weg wie die Installation. Farbtasten unten beachten. Vielleicht kann man im Menue von Autofullbackup das auch "nur" deaktivieren", sollte man das doch wieder mal brauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich habe allerdings in dem Plugin die automatische Backup Funktion nicht aktiviert, und soweit ich den Namen vertrauen kann, wird dann doch auch nur ein Full Backup gemacht, und diese befinden sich dann auch in einem anderen Verzeichniss (automatic-fullbackup) , und nicht im Verzeichniss vti-backupsuite, oder irre ich mich!
      Ich finde in den PlugIn Einstellungen für Autofullbackup, auch nichts wo ich einstellen kann, dass nur die Einstellungen/Pluginlisten/Kanallisten etc. ausgewählt werden können, sondern nur die Möglichkeit um ein Full Backup zu erstellen!
    • @jamalau
      Sicherungen der Backup-Suite mit auto im Dateinamen werden bei einem Online-Update automatisch erstellt, auch wenn es kein neues Update gibt.

      Wenn du täglich ein Online-Update versuchst, werden auch täglich die Backup-Dateien erstellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()