Untertitel werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Untertitel werden nicht angezeigt

      Hallo liebe Gemeinde,

      bin seit gestern neu in der VU+ Gemeinde, habe wegen Problemen mit meinem TV & SKY Modul + Karte, mir die VU geholt.

      Bin noch am lernen -darum nicht gleich steinigen-

      Bekomme es absolut nicht gebacken das sie mir die Untertitel anzeigt.
      Live TV zb. TBBT Pro7, auf meinem Samsung TV werden sie angezeigt, auf der VU jedoch nicht.

      Installiert ist das Aktuelle VTI 14.0 Image mit Oscam (Hoffe soweit richtig, Box sagte immer kein Softcam installiert) das Online Update habe ich ebenfalls nach VTI installation durchgeführt.
      Alle Untertitel Einstellungen mehrfach durchgegangen, jedoch werden sie partout nicht angezeigt.
      Auf die Frage warum wieso weshalb ich das will, bin schwerhörig, kann das meiste verstehen, aber Untertitel erleichtern mir das ganze doch erheblich.

      -Nebenfrage, ist das normal das die Box beim umschalten auf HD Sender (NUR SKY als auch HD+) etwas länger braucht?
      Nutze da das Original Sky Modul mit Karte (Sender bzw. Provider zugewiesen -glaube auch das war richtig-)

      Dank im vorraus
      Ara
    • Mit dem Modul für Sky brauchst kein Cam und damit auch kein OSCam.

      Sender zuweisen ist im Prinzip richtig.
      Hast Du HD+ bei Sky oder ne HD+ Karte?

      Untertitel nutze ich (noch ;) ) nicht. Daher k.A.

      Nicht bei jeder Sendung werden aber wohl UT mit gesendet - oder?
      Hast Du mehr probiert?, Auf ÖR werden sicher öfter welche mit gesendet.

      PS: aktuelles Image ist 14.0.5 (siehe Dein Profil ;) ) aber, da Du es installiert und Updates gemacht hast, ist da wohl sonst alles im grünen Bereich
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next