[Erledigt] Uno 4K SE kann keine Aufnahmen wiedergeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Uno 4K SE kann keine Aufnahmen wiedergeben

    Hallo zusammen, habe mir eine Uno 4K SE geholt und mit einer Samsung SSD 1Tb bestckt. Platte eingehängt und initialisiert. Aufnahme wird angezeigt, lässt sich dann aber nicht über die Wiedergabeliste abrufen. Da kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich muss dazu sagen ich bin Linux Neuling. :think1:
  • Hast du denn schon das VTI Image installiert, oder hast du noch das Original Image drauf?

    Gruß
    Databox
    Gruß
    Databox
  • Pumba1612 schrieb:

    ich bin Linux Neuling.
    Gern genommene "Ausrede", mit Linux kommst du gar nicht in Kontakt, solange du die Box übers OSD mit der Fernbedienung benutzt. :thumbsup:

    Das Wiki ist extrem hilfreich und da gibt es noch das Solo²-Handbuch von Nik, das in den wesentlichen Teilen für alle Boxen gilt.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Wenn die Box aufgenommen hat, kann die die Filme auch abspielen. "Menue-Taste-> Aufnahmen wiedergeben -> Film auswählen". Alternativ die PVR-Taste auf der Fernbedienung. Die PVR-Taste ist die mit den 3 Querstrichen vor dem R zwischen "Rücklauf-" & "Pause-Taste".
  • Dann, sofern übersehen, Post 5 lesen. Ups, PVR-Taste neben dern Menue-Taste. Hab mich oben vertan.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Pumba1612 schrieb:

    Hallo zusammen, habe mir eine Uno 4K SE geholt
    Und warum postest du dann im Bereich Solo SE?

    Thread wird verschoben.

    :erledigt: *closed2*