[Erledigt] Fernbedienung Code Onkyo TX NR969 und oder Samsung GQ82 Q70

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fernbedienung Code Onkyo TX NR969 und oder Samsung GQ82 Q70

    Hallo Leute,

    hat jemand die für Fernbedienung Code Onkyo TX NR969 und oder Samsung GQ82 Q70 ?

    Ich habe Google schon fast komplett durch und gefühlt 1000000 Codes versucht, nur war bist jetzt kein passender Code dabei.
    Habe auch schon den manuellen Weg probiert aber auch da habe ich nach 10000 CH+ drücken aufgegeben.

    Ich hoffe das jemand die Codes hat oder eingrenzen kann. Danke

    PiT
  • Was hast Du für VU-Fernbedienung.? Typ II, Typ VI? Alten FB 4 stelliger Code, neuer Typ FB 5 stelliger Code. Ohne zu Wissen ob im Rahmen Deiner Suche auf das hier gestossen bist Fernbedienung – Vu+ WIKI Es geht mehr um die MArke v. TV als um d. Modell. Bestenfalls kann man die FB auch suche lassen, was aber u. U. ein Ewigkeitswerk sein könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Den Onkyo-AVR kannst du ganz vergessen. Der lässt sich mit eine Vu-Fernbedienung nicht steuern.
  • OK, ich habe es jetzt durch die HDMI CEC Einstellungen es so hinbekommen das der alle Geräte (VU+ Ultimo 4K, der Onkyo TX NR969 und mein Samsung)auf Standby gehen.

    Und mit dem Punkt "AV-Receiver für Lautstärkeanpassung verwenden" und "Doby Digital / DTS Downmix deaktivieren. steuert meine BT Type V auch die Lautsärke über den Onkyo,

    Also alles Perfekt.

    Danke :crazy3: