aufrufen von Favoritenliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufrufen von Favoritenliste

      Hallo Zusammen,

      ich habe eine VuSolo2 mit VTI 13 - Dort kann ich das Bouquet mit der Programm + Taste aufrufen und man kommt direkt in das richtige Bouqet/Unterordner.
      Bei meiner VuZero mit VTI 14 klappt das nicht. Ich gelange leider immer nur in die Übersicht über alle Unterordner.

      Ist das bei 14 ein Standard oder kann man das noch irgendwo einstellen?

      Dank Euch!
    • Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was du möchtest, aber ich benutze für die Anzeige der Favoriten im aktuellen Bouquet die hoch/runter-Taste.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • SchliDDa schrieb:

      anstatt in dem richtigen Bouqet
      Wenn entsprechend konfiguriert, landet man mit der "Channel- Taste" im Bouquet wo man gerade einen Sender guckt. "Channel+ Taste" in der "Übersicht". Ob im vorhergehenden Image mittels Multiquickbutton noch was Anderes eingestellt war, entzieht sich unserer Kenntnis. Sofern im vorhergehenden Image eine Sicherung der Einstellungen gemacht wurde, könnte man die im aktuellen Image einspielen und sehen, ob alles wieder wie gehabt wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @SchliDDa
      Du drückst dich sehr missverständlich aus.

      Wenn ich die verschiedenen Beiträge durchlese, vermute ich, dass du nicht die Favoritenliste (Liste aller Bouquets), sondern die aktuelle Senderliste (Liste der Sender des aktuellen Bouquets) mit der CH+-Taste aufrufen willst.

      Dazu stellst du in MQB die Taste Kanal + auf Senderliste
    • Okay, verstehe.

      Ich habe mir nochmal die V13 angeschaut. Dort öffne ich die Favoritenliste mit der Programm Taste Kanal -
      Mit Kanal + bin ich in die Senderliste des aktuellen Bouqets gekommen.

      Ich war die ganze Zeit auf dem Holzweg, da ich dachte es wäre die Taste Kanal + eingestellt....

      MQB habe ich nicht.

      Von daher danke ich euch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchliDDa ()