Fehlerhafte Infobar und EPG Anzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlerhafte Infobar und EPG Anzeige

      Hallo,
      seit der Umstellung letztes Jahr bei Vodafone Kabeldeutschland habe ich mit einer bestimmten Sendergruppe probleme. es handelt sich um alle Sender auf:
      Rtl, Rtl HD, Rtlzwei HD, Sat1, Sat1 HD, Sony AXN HD. Rtlzwei und Sony AXN werden korrekt angezeigt.
      S26
      346 MHz
      256QAM
      6900 KSym/s


      TSID: 10015
      ONID: 61441

      Der Epg wird mir um eine Stunde zu früh angezeigt. Die Infobar zeigt mir aber bei der aktuellen Sendung die korrekten Daten an aber die nachfolgende Sendung ist dann in der Anzeige falsch dagestellt.
      Schalte ich auf einen der Sender wird alles kurz richtig angezeigt und dann schwubs springt die Anzeige auf die Fehlerhafte um.
      Die nicht richtig angezeigten Sender werden mir in der Providerliste auch unter Unknown gelistet. Rtlzwei sowie Sony AXN werden unter Digital Free sowie KD Home gelistet.
      System wurde schon neu aufgesetzt danach gleich Onlineupdate und ein frischer Kanalscan mit dem selben Ergebnis. Jede Nacht wird mit EPGefresh das Epg aktualisiert.

      So langsam bin ich mit meinem latein am Ende.

      mfg
      Dateien