Unterordner einbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterordner einbinden

      Hallo liebe Leute,

      nach einigem Herumprobieren und der äusserst hilfreichen Anleitung im Wiki konnte ich nunmehr mein NetGear ReadyNAS 212 im Netzwerk einbinden und kann auch im Timer das NAS auswählen (habe es als Festplattenersatz eingestellt da keine interne Platte vorhanden).
      Zwecks besserer Übersichtlichkeit habe ich am NAS mehrere Unterordner angelegt (Action, Musik, Serien, Komödien) - sind am PC ersichtlich, auswählbar. Ich habe einige Filme über den PC draufgeschoben (auch vorher mit der Duo2 aufgenommen) und kann diese jedoch nicht über die VU wiedergeben. Auch kann ich bei der Timererstellung nur media/net/NAS/video auswählen und nicht die jeweils gewünschten Unterordner.
      Trotz Anleitung aus dem Wiki bin ich anscheinend zu dämlich das korrekt einzubinden, so dass ich die jeweiligen Filme und Serien dem jeweiligen Ordner zuordnen kann.

      Könnte mir jemand dabei bitte helfen? :think1: ;?:

      Danke
      Cheesy
      :296:
    • Danke hgdo,

      einmal noch bitte um Anleitung:

      stehe im rechten Feld, wie komme ich nach links um die Ordner auszuwählen?

      Gerade entdeckz, mit Chanel + oder minus, nochmals Danke hgdo :happy2: :happy3: :thumbup:
      :296: