[Erledigt] Auswahl ja/nein in Menüs nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Auswahl ja/nein in Menüs nicht möglich

    Unabhängig vom Skin fehlt hier auf der Duo 2 in allen betreffenden Menüs die Anzeige von ja/nein bzw. die Möglichkeit, Einträge mit dem Steuerkreuz rechts/links zu ändern.
    Weder in den Einstellungen, noch in der Wiki oder per Google habe ich dazu etwas gefunden.
    Dateien
  • Schau in deinen anderen Thread zum gleichen Thema...
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • "Symbole für boolsche Konfigurationselemente anzeigen" - darauf muss man aber auch erst mal kommen!
    Auf der Solo 4K habe ich diesen Eintrag, auf der Duo 2 fehlt er!

    So sieht es auf der Duo 2 aus...
    Dateien
  • Das steht schon auf "Experte".

    Hab mal auf "Fortgeschritten" und wieder zurück auf "Experte" geändert, hat aber nichts gebracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluXXXion ()

  • Auf "Benutzeroberfläche Allgemein 1/3" auf der ersten Seite sollte es sein. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

    Wann hast du das letzte Online Update gemacht?
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Das war's - hatte die Box erst vor 2 Wochen mit dem aktuellen VTi-Image neu aufgesetzt, nach dem Update vom 05.10.19 funktioniert es jetzt.
  • soviel zum VTI (aktuell) im Profil :happy1:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: