[Erledigt] Importieren externer Bouquets funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Importieren externer Bouquets funktioniert nicht

    Hallo,
    versuche vergeblich, auf meiner Duo 2 anhand dieser Anleitung externe Bouquets von meiner Solo 4K hinzuzufügen - abgesehen davon, dass es mir nicht möglich ist, bei "Passiv" und "Verwende transkodierte Streams" zwischen Ja und Nein umzuschalten, kommt nach dem Druck auf OK die Meldung "Herunterladen der Bouquetlisten fehlgeschlagen".
    Umgekehrt funktioniert es reibungslos!
    Dateien
    • IMG_0962.jpg

      (95,57 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluXXXion ()

  • zuerst mal was ist mit dem Passwort? Absichtlich leer oder vergessen?

    bei ja/nein-Boxen kannst du mit Steuerkreuz links/rechts wechseln.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Ja, das Passwort ist absichtlich leer.
    Das mit dem Steuerkreuz kenne ich, da passiert aber gar nichts, und normalerweise muss da auch entweder ein Kreuz (für "nein") oder ein Haken (für "ja") zu sehen sein, das Problem habe ich auf der Duo 2 aber in allen ähnlichen Menüs, aber das ist ein anderes Thema (bzw. separater Thread).
  • Hast die Anzeige für die neue Anzeige von JA/NEIN konfiguriert? Kanm mit einem Update neu rein.
    MENU - VTI - GUI oder System glaube ich
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Die Boardsuche findet u.a. das:Boolean
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • "Symbole für boolsche Konfigurationselemente anzeigen" - darauf muss man aber auch erst mal kommen!
    Auf der Solo 4K habe ich diesen Eintrag, auf der Duo 2 fehlt er!

    PS: Das eigentliche Problem konnte ich durch Zurückspielen eines Images lösen, weiß der Geier, was da verfummelt war.