1und1 IPTV Angebot mit Benutzernamen und Passwort auf der vu+ nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1und1 IPTV Angebot mit Benutzernamen und Passwort auf der vu+ nutzen

      Hallo,

      heute hab ich zu o.g. Thema auch eine Frage bei der ich auch nicht weiß in welchen Bereich sie passt.
      Ich bin seit langer Zeit Kunde bei 1und1 und habe grad auch zum DSL Tarif das 1und1 TV Angebot kostenlos bekommen.
      Über einen Browser oder auch über Kodi (auf div. Raspi Installationen) mit dem Zattoo - Plugin klappt die Nutzung prima.

      Jetzt möchte ich das Angebot auch gern direkt auf der vu+ nutzen. Zatto gibts ja hier auch, jedoch kann ich hier zwar user und passwort eintragen aber dem plugin nicht den Provider mitteilen :(
      (1und1 Angebot wird wohl auch über Zattoo vertrieben ?) Ich habe auch noch nicht heraus gefunden, wie ich evtl. die Kanäle direkt in die Kanallisten eintragen kann. Eine Playlist der Kanäle habe ich leider nicht und kann ja hier auch keine user/password angeben ?!
      Gibt es hier jemanden, der sich mit dem gleichen Thema beschäftigt oder sich besser auskennt ?

      ?(
      Gruss Mirko