[Erledigt] Cursor in das rechte Feld bekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Cursor in das rechte Feld bekommen

    hallo Forum,

    habe jetzt Vu Duo 4k mit VTi 14.0.5 erfolgreich installiert.

    Frage: wie bekommt man den Cursor in das rechte Feld

    Beispiel: TV Favoriten
    mit dem Cursor kann ich die Programme huch und runter scrollen (linke Seite), aber wie bekomme ich den Cursor nach rechts unten um die einzelnen Sendungen durchzuscrollen?
    (steht bestimmt irgendwo, hab´s leider nicht gefunden)

    danke
    nuredo
    mfg
    nuredo
  • Versuch mal die Pfeiltasten neben "0" .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Hier mal ein anderes Beispiel:

    Menü/ Erweiterungen / Media Portal / Arte
    dort wähle ich einen Film mit dem Cursor aus (linke Seite)
    Auf der rechten Seite steht dann links unten eine Film-Kurzbeschreibung. Davon ist aber nur ein kleiner Teil zusehen, rechts davon ist ein Laufbalken.
    Wie kann ich den Rest der Filmbeschreibung aufrufen?
    mfg
    nuredo
  • markusw schrieb:

    Versuch mal die Pfeiltasten neben "0" .
    Bezog sich auf die Senderliste .

    Der Wechsel zwischen Sender und EPG-Liste erfolgt da allerdings mit den Vor/Rückspultasten .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110