Flashspeicher ist voll - wie leeren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashspeicher ist voll - wie leeren?

      Meine Box läuft seit Kurzem instabil.

      Wollte mal auf ein Update prüfen, dann kam die Meldung: "Sie haben 0 Mb freien Flash-Speicher".

      Wie kann ich im Flashspeicher Platz freischaufeln?

      Besteht der Einzige Weg darin, die Box neu zu flashen?

      Danke für Tipps :)
    • Neu flashen wir schneller gehen als alles andere. Kanalliste und Pluginliste sichern, die dann wieder verwenden, keine Einstellungen zurück schreiben.
      Mitdenken = Freude schenken
    • zuviele Picons geladen? wie schon gesagt Mediaordner versehentlich in den Flash verwiesen? Papierkorbfunktion noch aktiviert und auf den Flash gelegt? mal per FTP auf die Box und manuell Suchen was es sein könnte?

      zuletzt bleibt tatsächlich nur NEU aufspielen und alles nochmals richtig zuweisen....

      Viel Erfolg, Gruß.
      VU+ uno 4k se mit den DVB-S2x Twin FBC Tunern, mit VTI 14.0.05, Oscam 11546, Astra 19,2 mit Unicable, interne HDD, Wenn sie rennt, dann rennt sie...
    • theos2 schrieb:

      Einfach die Festplatte im VTi-Gerätemanager aushängen. Dann siehst Du das Verzeichnis /media/hdd/ im Flashspeicher. Dort wie @FieteB schon schrieb nach Aufnahmen-/Filmfragmenten suchen !
      Das habe ich gemacht und keine Filmfragmente o.ä. gefunden.

      Dann werde ich alles sichern und neu flashen.

      Danke für die Ideen von euch.