Red Button und anschließend geht nix mehr....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Button und anschließend geht nix mehr....

      Hallo zusammen,

      ich habe die Uno 4 STB mit dem aktuellsten Image 14.0.5. Dazu habe ich das HbbTV Plugin installiert.
      Wenn ich jetzt auf den "Red Button" drücke, passiert nicht und ich kann auf der Fernbedienung keine Eingabe mehr machen.
      Es hilft nur die Box hart neuzustarten.

      Mein Skin ist iFlatFHD.

      Kennt jemand das Problem?

      Gruß
      Patrick
    • Ich habe HbbTV schon ne weile nicht mehr getestet, aber so wie du es beschreibst, besteht das HbbTV Problem immer noch.
      Du brauchst aber die Box nicht "hart neu starten".
      Mit der roten Taste startet das HbbTV Plugin, wird aber nicht angezeigt....(So das Problem).

      Mit mehrmals Exit Taste kann man das Plugin wieder verlassen, und alles geht wieder, auch mit der Fernbedienung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • Wenn Du den „Red Button“ drückst, wird die HBBTV-Anwendung gestartet.

      Es kommt vor, dass die HBBTV-Anwendung nicht richtig hochkommt (z. B., wenn die Sender falsche HBBTV-Daten senden). Dann passiert erstmal nichts.

      Solange die HBBTV-Anwendung aktiv ist, landen aber alle Fernbedienungs-Kommandos bei der Anwendung. Darum haben die meisten Kommandos keine Funktion.

      Was aber bei mir noch immer funktioniert hat, ist in diesem Fall die EXIT-Taste. Damit wird die HBBTV-Anwendung beendet.
    • Ich habe mal das HbbTV Plugin deinstalliert und die Box neugestartet. Jetzt geht der Red Button!!!!!
    • abc150781 schrieb:

      Dazu habe ich das HbbTV Plugin installiert.
      Das ist doch standardmäßig drin?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: