Timer Eintrag Umschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer Eintrag Umschalten

      Ich habe schon danach gesucht, aber leider nicht das gefunden was mir geholfen hätte.
      Habe mal eine Frage zum Timer Eintrag Umschalten..
      Wenn der Sender dann da hin geschaltet wird was ich eingestellt hatte, bin ich irgendwie zu doof wieder zu einen anderen sender zu schalten

      normal gehe ich über Steuerkreuz oben drücken in die Kanalliste, aber wenn ich das so machen siehts aus als ob der weiter Springen will und ich kann nicht umschalten.
      Wie / wo muss gedrückt werden das ich die FB wieder normal nutzen kann
    • bei mir kann ich nach dem Umschalttimer ganz normal meine Favoritenlisten aufrufen, den neuen Sender auswählen und mit OK dann umschalten.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • da steht die Zeit drin von bis die Sendung geht
      mache gerade nochmal einen Test, schaltet 9Uhr um

      Das war ja wieder der totale Vorführeffekt
      Jetzt ging es wie es soll
      Wenn es wieder mal auftrten sollte, dann mach ich mal einen Screenshot davon was passiert mit druck auf Steuerkreuz oben
    • Bei Umschalttimern gibt es schon länger einen Bug, der bei mir sowohl auf der Ultimo4K, als auch auf der Solo4K sporadisch auftritt:
      Ab und zu ist kein direktes Umschalten per Zahlentaste möglich, es geht nur noch über die Kanalliste, Sender auswählen und umschalten mit Ok
      Danach geht wieder alles ganz normal.
      Das passiert hier mit reinen Umschalttimern, wie auch mit "Umschalten und Aufnehmen" vereinzelt.
      Mit 0 auf den letzten Kanal hilft auch meistens, wobei der letzte Kanal der vorletzte ist, da offenbar der Umschalttimer nicht berücksichtigt wird.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das hatte ich auch schon öfters. Da half bei mir die Stop Taste.

      Anscheinend wird der Umschalttimer wie ein normaler Timer gehandhabt, oder eher wie eine Mischung aus einem normalen Timer und Timeshift.

      Besser wäre da wenn er einfach nur Umschalten würde und danach in einen normalen Modus wechselt.

      @schomi Kann man die Zeitangabe bzw. die Endzeit löschen oder auf die Startzeit ändern?
    • Stimmt, hat aber bei mir nichts verändert, gleiches Verhalten wie vorher.
      Wobei das Problemchen auch auftritt, wenn noch Tuner frei sind und der Sender empfangbar wäre, also m.E. ein kleiner Bug.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: