Aufnahmepfad auf zweite Box einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab heute festgestellt,wenn ich von meiner Client-Box(Zero) etwas auf die Serverbox aufnehmen will (Solo4k interne Festplatte),zeigt es zwar die Aufnahme in der Movielist an aber die Datei ist leer. Ich kann aber Aufnahmen die ich direkt mit der Solo gemacht habe auch von der Zero abspielen.Die Zero ist reine Streambox.Irgendwann ging das mal.
      Vieleicht hat jemand einen Rat.
      gruß lutz
    • Es ist doch völlig sinnlois, mit einem reinen Streamingclient etwas auf der Serverbox aufzunehmen. Da müsste der Stream ja zweimal (hin und zurück) übers Netz laufen.
      Stattdessen machte man Aufnahmen direkt mit der Serverbox (Solo 4K).

      Falls gewünscht, kann man die Aufnahmen auf der Solo 4K auch mit der Zero durch Verwendung des Plugins remotetimer programmieren.
    • Man ist halt manchmal zu bequem, noch zur Serverbox zu gehen, wenn man den Rest dann per Sofortaufnahme aufnehmen möchte. Das mit dem Remotetimer wußte ich nicht, danke für den Hinweis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lutz_p ()