sehr kleine Anzeige im VFD Display bei aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr kleine Anzeige im VFD Display bei aufnahmen

      Hallo Leute habe noch folgendes Problem (kleiner Schönheitsfehler)
      Ich verwende EMC für meine Aufnahmen und wenn ich eine Aufnahme starte steht im Display leider nur sehr sehr klein was gerade läuft kann man das irgendwie umstellen das man das auch von weiter weg lesen kann.
      Entschuldigung das Bild ist sehr unscharf.

      Hab noch ein Foto gemacht zur Darstellung des Problems.
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (695,91 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC () aus folgendem Grund: unscharfes Foto mit > 5 MB entfernt Post zusammen geführt und erneut das 5MB unscharf entfernt. verkleinert angehangen.

    • Das würde mich auch interessieren.
      Plan B ist ein anderen VFD Skin (iFlatFHD) zu wählen.

      Ich hatte ja gehofft, das ich die .xml Datei so bearbeiten kann, dass ich die Anzeige beim EMC von "iFlatFHD",
      und den Rest von meinem Favoriten "vfd_vti_I_old" kombiniere .
      Mit dem Ergebnis, das ich mein Backup wieder einspielen mußte. 8|
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • @Most Wanted

      auch wenn es jetzt etwas OT ist, aber muss sein!
      Wenn ein Mod deinen Anhang entfernt, weil dein angefügtes Bild mit über 5 MB eine zZumutung für Handyuser ist, musst du nicht erneut posten.
      Ich habe deine Post nun zusammen geführt und ein verkleinertes Bild mit dem entscheidenen Ausschnitt hinzu gefügt.

      Bitte diese Dinge in Zukunft beachten.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • sehr kleine Anzeige im VFD Display bei aufnahmen

      Most Wanted schrieb:

      Meiner Frau gefällt es besser ist sie von der alten Enigma 2 Box gewohnt.
      Das ist natürlich ein Argument...
      Allerdings ist die Standardliste mittlerweile wirklich auch so gut geworden, dass eine Umstellung sehr leicht fallen würde, denke ich mal.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • @Most Wanted

      Seufz. Das Thema kommt jede Woche ca. 3mal hoch. Gib mal in die Forumssuche (oben rechts) die Begriffe "emc display" ein. Und dann such' dir von der ersten Seite was aus, Lösungen stehen da irgendwo mehrfach.

      Z.B. Displayanzeige der VU Ultimo 4K bei Wiedergabe über EMC
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()