Ständige Errorlogs ohne Inhalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ständige Errorlogs ohne Inhalt

      Hallo zusammen,

      meine Duo 4K läuft eigentlich ohne nennenswerte Probleme. Trotzdem habe ich jeden Tag mehrere Errorlogs (Abstruzberichte) auf dem Datenträger. Das Kuriose daran ist, dass zu dem Zeitstempel der Errorlogs die Box im Livebetrieb war und sich keine Fehler bemerkbar machten.
      Kurz noch zur config: VTI 14.05, die Box betreibe ich mit Unicable EN50607, alle 8 Tuner werden genutzt, es ist eine 1 TB SSD eingebaut, auf der die Datenbank abgelegt ist und die picons sowie Timeshift. Zusätzlich ist eine 3 TB USB HDD mit USB 3.0 angeschlossen. Im CI-Schacht befindet sich ein Sky-CI+ Modul mit einer V13 Karte. Zur EPG-Aktualisierung nutze ich EPG-Share.

      Hat jemand eine Idee zur Ursache der inhaltlosen Errorlogs?
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One
    • solltest mal den Debug Log aktivieren und dann zur Zeit der Erstellung des leeren Logs nachschauen, das da gerade passiert.
      Kannst auch mal das Log hier posten und den Zeitraum der Crashlog Erstellung dazu schreiben.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • Ok, danke für den Tip, habe debug-log aktiiert und werde dann mal hier die Ergebnisse posten.
      Viele Grüße
      TV: LG 47LM960V *** Receiver: Duo 4K (1xDVBS2X); Solo2: Panasonic BDT500; PS3 Slim 320 GB *** AVR: Pioneer SC2024 *** LS: Front Elac FS68, Center Canton 700.2, Sub NuBox AW 441, Rest Teufel LT2 *** FB: Logit. Harmony One