Aufnahmen auf der Festplatte können nicht mehr alphabetisch sortiert werden !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen auf der Festplatte können nicht mehr alphabetisch sortiert werden !!

      seit dem aufspielen des Forum image, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Aufnahmen auf der Festplatte alphabetisch zu sortieren !
      .
      seit 50 Jahren Liebhaber amerikanischer Autos ..........
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von capriblue ()

    • Es gab noch nie die Möglichkeit, die Aufnahmen auf der Platte zu sortieren.

      Sehr wohl gibt es aber Möglichkeiten, die Liste der Aufnahmen zu sortieren. Hängt halt davon ab, womit man sich die Liste anzeigen lässt. Dazu schreibst du leider nichts.

      Ich mache das mit Movielist (PVR- bzw. R-Taste) und sortiere mit der gelben Taste oder über das Movielist-Menü. Diesbezüglich gab es auch keine Änderungen im VTi.
    • Mehrfach GRÜN(lang) schaltet die Sortierung um, Mit "Farbtasten personalisieren läßt sich das wieder von GRÜN(lang) auf GELB ändern.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @ theos2:

      wenn ich MENÜ drücke, dann kommen ALLE Möglichkeiten .................

      @ GaborDenes:

      wenn ich "Farbtasten personalisieren" aufrufe, kommen einige Möglichkeiten, aber nicht "alphabetisch sortieren"

      ich hätte gerne:

      gelbe Taste: alphabetisch sortieren
      blaue Taste: nach Datum sortieren

      wie kann ich das erreichen ?
      Danke !
      .
      seit 50 Jahren Liebhaber amerikanischer Autos ..........
      .
    • Nur alphabetisch sortieren kannst dunicht auf eine Farbtaste legen. Leg „sortieren“ drauf. Dann kannst du durch mehrmaliges Drücken alphabetisch oder nach Datum und das jeweils auf- oder absteigend sortieren.
    • GaborDenes schrieb:

      Mehrfach GRÜN(lang) schaltet die Sortierung
      hatte ich bereits geschrieben
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: