CAM Feed deinstallieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CAM Feed deinstallieren

      ich habe eine Anwendung bei der ich gerne VTI verwenden würde aber es darf auf der Box kein Camfeed oder ähnliches zu finden sein. Kann man die Softcam Sachen irgendwie loswerden außer ein anderes Image zu nutzen?
      mediaportal.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von root_ ()

    • Die CAM brauchst du doch nicht zu nützen? Ohne installierte SoftCam ist das gleiche wie ohne CAM.
      Und welche Anwendung muss das denn sein die kein CAM feed haben will??
    • Würde mich auch interessieren...
      in /etc/opkg gibt es
      softcams_armv7ahf-vfp-neon-feed.conf

      die würde ich zum testen mal umbenennen oder verschieben
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich denke, wenn es etwas „Forenkompatibles“ wäre, hätte er geschrieben worum es genau geht...
      Wird also schon seinen Grund haben, warum er es nicht schreibt.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Hmm, was verstehst du unter Softcam? Softcam, die von sich aus etwas entschlüsseln, sind hier gar nicht im Angebot. Die hier angebotenen Softcam sind lediglich eine Emulation, um die Integrierten Cardreader als Ci-Modul nützen zu können. Man braucht also in jedem Fall ein bezahltes ABO und entsprechende Smartcard, um z.B. die HD+-Sender zu sehen.
      Andererseits benötigst du keinen Feed, um aus anderen Quellen illegale Plugins darauf zu installieren, wie bei jedem Computer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()