Vu Uno + Octagon SF4008 domowe dzielenie sygnalu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Uno + Octagon SF4008 domowe dzielenie sygnalu

      Witam,
      Mam problem z dzieleniem sygnalu na 2 receiver , mam karte TNK Smart HD i te ciagle przekladanie jej z pokoju do pokoju pozostawia na niej slady.Ponoc to proste ale nie dziala za chiny. Kombinowalem z CCcam.cfg ale nic z tego. Kiedys mialem z dbox2 i dzialalo a teraz ni husteczka. Na obu mam wgrane image openspa.
    • google translate:

      wypróbuj go z oscam lub na drugim urządzeniu z wtyczką konwertera strumienia kanału zdalnego.

      auf deutsch:

      versuche es doch mit oscam bzw. auf dem Zweitgerät mit dem Plugin remote channel stream converter.
      Niemand ist perfekt !
    • Ich hatte damals CCcam.cfg und das war ziemlich einfach. Mit Oscam habe ich mich noch nie so beschäftigt. Es sind glaube ich oscam.config, server und user bei F: und bei C: auch so oder was anders?
      Ich versuche nachher noch mit dem Plugin. Es fählt mir immer schwieriger das ganze. Glaube ich bin nicht mehr so,, in ,, wie früher.