Offtopic aus EPG Share 5 - Diskussion zu Opensource

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • mc2 wrote:

      Moralisch gesehen ist deine „ Forderung“ aber auch nicht ganz vorne angesiedelt. Und ja, es ist eine Forderung, oder wie würdest du dein „haben wollen“ bezeichnen?

      Nein, keine Forderung und auch kein "haben wollen". Diese Ansprüche habe ich in keinem Forum.
      Ich hatte es schon formuliert, eher so: "was wir einander schulden".

      Das Thema driftet aber zu weit in die ethische Ecke ab, sieht auch jeder anders 8)

      @bandito1966

      Ich sehe das in etwa so wie Du, kenne aber auch andere Meinungen ......
    • Sehe ich alles genauso. Wenn solche tollen Plugins nicht vernüftg gepflegt werden, sind sie nutzlos. Auch die Werbeerkennung war mal TOP, bis
      es dann auch auf einmal weg war.

      Ist schon echt schade.
      seit 08.01.2017 ULTIMO4k
      **Tolle BOX**
    • Hallo zusammen.

      Habe den zu Grunde liegenden Entschluss des Entwicklers jetzt nicht mitbekommen, aber so wie ich es raus lese wird der Support eingestellt. Sehr schade!!

      Hat jemand mal mit dem Entwickler gesprochen, ob bzw. unter welchen Umständen er bereit ist dies an jemanden anderen zu übertragen?

      Wäre echt super schade wenn das Plugin bald nicht mehr zur Verfügung steht bzw. mangels Aktualität nicht mehr sinnvoll nutzbar ist.

      Viele Grüße!
    • Es hat doch niemand geschrieben, dass der Support eingestellt wird. Verstehe nicht, wie man darauf kommt.

      Das Plugin funktioniert, bis auf den Bilderdownload, doch einwandfrei.
    • New

      Ich weiß jetzt nicht wie ich es schreiben soll....
      Verdient ein Entwickler wirklich nichts daran ? Schließlich sind solche Plugins doch für viele der Grund gewesen sich eine VU+
      zu kaufen. Auch für mich war das, ausser einem guten Forum, der Grund.Kommt da nichts von seiten des Vertriebs ? Das wäre
      aber nicht nett.
      Man fühllt sich halt irgendwie...ja im Stich gelassen.
      Es wäre doch wirklich eine gute Idee, wenn jemand das VU+ Projekt verläßt, das er die Pflege vielleicht jemanden anderem übergibt, der
      es freiwillig machen würde.
      Naja, in Bezug auf vmc z.B. habe ich auch schon eine passende Alternative, falls das mal nicht mehr funktioniert.EPGShare findet sich hoffentlich auch
      was.
      VTi 14 / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub