DVD-Laufwerk anschlossen, aber PIP geht nicht weg!!!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD-Laufwerk anschlossen, aber PIP geht nicht weg!!!???

      Hallo, habe seit Jahren nicht mehr gebastel mit der VU, nur benutzt. Jetzt eine DVD geschenkt bekommen, habe aber keinen DVD-Player mehr. Deswegen externe DVD-Laufwerk per USB angeschlossen, DVD rein, wird erkannt, kann auch Film abspielen, aber das PiP des normalen Programmes verschwindet nicht. Taste 0 geht nicht im DVD-Betrieb anscheinend... Habt Ihr ne Idee?

      VU Solo 2.JPG
      1 TB interne HDD Hitachi HTS541010A9E680, 5400 U/min, als Server-Box eingerichetet für Zugriff anderer Boxen auf die gleiche Platte, NAS Mount auf QNAP 251+, dLAN via Allent Powerline 600 Mbps mit realistischen 5 MB/s echter Datenübertragungsrate :-(((
    • BiB muss ja erst mal aktiviert werden, andernfalls ja gar nicht moeglich. Wie man BiB wieder deaktiviert müsst ich selbst erst in unseren Wiki nachlesen. Vielleicht vorher Hauptbild tauschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich starte die DVD über den "DVD-Player"... wenn ich diesen in seinem Menü bediene ist weiterhin rechts oben erstmal dieses kleine Fenster, dass das aktuelle Programm noch anzeigt, während ich in dem Menü herumwerkle (also nicht die klassische BiB, die ich aktiv gestartet habe, sondern die, die in Menüs erscheint)... Und dieses Fenster bleibt leider auch nach dem Starten der DVD bestehen... Die vorgesehene FB-Taste 0 reagiert dabei nicht...
      1 TB interne HDD Hitachi HTS541010A9E680, 5400 U/min, als Server-Box eingerichetet für Zugriff anderer Boxen auf die gleiche Platte, NAS Mount auf QNAP 251+, dLAN via Allent Powerline 600 Mbps mit realistischen 5 MB/s echter Datenübertragungsrate :-(((
    • Kann es ein, das du Mini-TV meinst? Das kann man m.W. nicht mit 0 ausschalten.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: