Duo2 tot ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der zusätzliche VFL-Display sieht zwar schick aus, aber ein richtigen Mehrwert bringt es nicht.
      Da find ich ne Box der neuen Generation (4k) schon besser, und liefert auch mehr Vorteile.
    • Meine Duo2 hat auch eben den Geist aufgegeben. Gekauft habe ich das Gerät ca 2015.

      Habe auf das neuste VTi upgedatet und von da an hatte ich Probleme dass sich die Box ab und an aufhängte, selber neu startete, danach wurde das mittlere Display immer schwächer, hörbares Klicken auf dem Mainboard (nicht die Festplatte), dann keine Sender mehr und nun geht überhaupt nix mehr....und die Festplatte ist auch hinüber, finde am Rechner keine Daten mehr drauf. Alles doch sehr komisch. Na ja, ist abgeschrieben und ich werde da wohl nix mehr dran machen.

      Good luck den anderen ;)
      Cherio Mäc

      ...von der DM8000 PVR umgestiegen!
    • @Son_of_Mersey
      hast du auch nach dem Flashen das wichtige Online Update gemacht?

      Hauptsache du kannst eine Linux HDD auch lesen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Hey Jungs

      Ich habe die Box nicht neu geflasht, nur die Online Updates gemacht..danach haben die Probleme begonnen.
      Die Festplatte habe ich mit Hilfsmittel an meinem Win10 Rechner und kann drauf auch einige Daten sehen aber nur Logs von August 2019.
      Bereits letzte Woche zeigte die HD in der Box keine Inhalte mehr an, auch über ftp waren keine Filme mehr drauf... Egal, heute ist die neue Zero 4k eingetroffen, die reicht auch für mich ;)
      Cherio Mäc

      ...von der DM8000 PVR umgestiegen!