ARD ZDF Untertitel Und Ton für blinde und Taube ständig aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARD ZDF Untertitel Und Ton für blinde und Taube ständig aktiv

      Moin moin,
      Hab da ein komisches Problem. Auf ARD ZDF hab ich auf einmal ständig die Unterstützung für Taube und blinde aktiv. Im VTI Untertitel Menü hab ich alles deaktiviert. Aber bei jeden Sender wechseln muss ich erneut die richtige Audiospur und die Untertitel deaktivieren.

      Ich vermute das einer meiner Kids irgendwie was umgestellt hat ausversehen. Aber ich find es nicht. Könnte mir jemand helfen? Wie gesagt im Untertitel Menü hab ich alles deaktiviert
    • Ne die Einstellungen hatte ich alle versucht. Sobald man ungeschälten hat , war alles wieder aktiv. Hab den Übeltäter ‍♂️ doch gefunden glaub ich. Ich hatte nen Sendersuchlauf gemacht weil es mich bei sky Krimi genervt hat, das er beim Umschalten immer noch zuerst Sd angezeigt hat. Hab heut nachmittags noch mal nen Sendersuchlauf gemacht. Was das allerdings damit zutun hatte, weis wohl keiner. Jetzt ist es wieder normal.